Kostenloses Beratungsgespräch

Brauchst Du noch mehr Informationen? Dann vereinbare einfach ein kostenloses Beratungsgespräch. Wir rufen zurück.
Oder rufe uns direkt unter: 030 629 32 293 an.
Oder rufe uns direkt unter:
an.
Danke! Deine Anfrage wurde gesendet!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Starte Deine Ausbildung zum Heilpraktiker

Durch strukturierte Live-Online-Unterrichte und anschauliche Unterrichtsmaterialien wirst Du bei uns optimal für die Heilpraktiker Überprüfung vorbereitet.
Flexibler Ausbildungsbeginn: Starte, wann Du willst
Lerne online: Ortsunabhängig in Deinem eigenen Tempo
Eigene Lerngestaltung und bei Bedarf im Austausch mit Dozenten und Teilnehmern
Individuelle Lernkontrollen mit Hinweisen
Inklusive Prüfungstrainer und Prüfungskatalogen
Lernmix aus Skripten, Videos und persönlichen Live-Onlineseminaren
Langjährige Erfahrung in Ausbildung und Praxis
Umfangreiche Lernbetreuung durch unsere Dozenten

Dozenten

Jens Edling

Geschäftsführer Heilkunde informativ GmbH
Ich bin Heilpraktiker und Physiotherapeut und in eigener Praxis mit dem Schwerpunkt der Osteopathie tätig. Zudem unterrichte ich am Institut für angewandte Osteopathie. Ich mache es mir zur Aufgabe, mein Wissen einfach und verständlich weiterzugeben. Ich bin stolz und glücklich, dass wir schon so viele Teilnehmer erfolgreich in die eigene Praxis begleiten konnten.

Hanne Edling

Dozentin Heilkunde informativ GmbH
Ich bin Heilpraktikerin, Psychologische Beraterin, Coach in eigener Praxis mit den Schwerpunkten Familientherapie und Mediation. Ich unterrichte bereits seit 1992. Bei Heilkunde informativ begleite ich die Teilnehmer auch mit individuellen Lerntipps. Ich vertraue darauf, dass Lernen ein lebendiger Prozess ist und jeder Mensch bei passendem Lernangebot sein Ziel erreichen kann.

Kundenstimmen

Tausend DANK
★★★★★

„Ausgelöst durch die Corona-Pandemie habe ich mich entschieden, die Ausbildung zur Heilpraktikerin zu beginnen. Mich hat bei der Ausbildung von Hanne und Jens Edling sofort angesprochen, dass ich mir den Lernstoff eigenständig in meinem Timing aneignen kann und trotzdem in Kontakt mit den Lehrern und anderen Ausbildungsteilnehmern bin."
Kathrin

Die besten am Markt
 ★★★★★

„Ihr überlegt mit dem Heilpraktiker zu starten? Dann habt ihr mit Heilkunde informativ einen guten Partner an der Seite und dürft euch mit Jens und Hanne Edling auf zwei absolut liebe, motivierende und erfahrene Dozenten freuen, die euch mit strukturierten Themen und vielen Prüfungsvorbereitungen durch die Module begleiten."
Christoph

100% Weiterempfehlung  ★★★★★

„Die HP-Ausbildung besteht aus Skripten, Videos (auf die wir jederzeit Zugriff haben) und live Online-Seminaren. Die Dozenten (Hanne und Jens), die mega kompetent und lieb sind, begleiten uns durch all die Module. Bei den Online Seminaren werden wir immer mit einbezogen, das finde ich super! Heilkunde informativ kann ich wirklich weiterempfehlen!"
David

Warum wir?

Qualität

Wir sind ein Dekra zertifizierter Bildungsträger mit hohen Qualitätsstandards.

Praxisorientiert

Unsere Dozenten können auf eine langjährige Erfahrung in Unterricht und Praxis zurückgreifen. Sie haben schon viele Studenten ausgebildet und sind didaktisch erfahren.

Wissen

Der Unterricht ist lebendig, interessant und „hands-on“ gestaltet. Auch ohne medizinische Vorkenntnisse wirst Du den Lernstoff leicht verstehen können.